Neue Regel !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Regel !!!

Beitrag  Manaphy am Mo Nov 09, 2009 7:13 pm

Hallo ihr ,hier meldet sich mal wieder euer Admin Manaphy.
Ich habe mir mal gedanken über das Forum gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen das jedes Mitglied mindestens einen Beitrag in 5 Wochen machen muss sonst wird er gelöscht egal was man für einen Rang hat es dürfen sogar Admins gelöscht werden.
Es seiden er hat keine Zeit und sagt es mir oder er schreibt es in den Topic hier das Zählt,aber nicht als Beitrag.
Nach der angegeben Zeit erhält dieser dann noch drei Wochen Zeit einen Beitrag zu schreiben.
Ihr seid danach erstmal für drei Monate gespärt und werdet erst dann endgültig gelöscht ,daher habt ihr somiet die möglichkeiten mir eine Naricht zu schreiben meine Email adresse werdet ihr dann über eine Email erhalten wenn ihr gespert werdet .
Wenn ihr dann gelöscht seit dürft ihr hier mindestens 6 Monate nicht neu anmelden.
Diese Regel wird ab den ersten Dezember 2009 rechtsgültig.
Jeder der hier noch im Forum bleiben will muss hier bis 1.12.09 antworten sonst wird er direkt gelöscht!
Und nun noch was zum Beitrag:
1.er muss drei Zeile mindestens haben.
2.es ist egal ob ihr ein neues Thema oder einen Beitrag zu einem Thema schreibt ,solange Punkt 1 eingehalten wird.
3.Kein Spamm!
Achja ihr dürft auch gerne eine Geschichte schreiben und mit den drei Zeilen die müssen schon voll geschrieben werden.
Achja noch was zum anderen Thema es wäre nett wenn ihr neue Mietglieder anwerben könnt wer 8 neue Mietglieder würbt erhält eine Überaschung.^^
Und gerne dürft ihr mir auch fragen stellen und ich würde much feuen wenn Philosophie sich mal bei mir meldet.
Das war es dann schon.
Lg. euer Admini Manaphy
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Neue Regel !!!

Beitrag  Manaphy am Fr Nov 20, 2009 11:52 pm

Ich habe bemerkt das bis jetz niemand hier geantwortet hat wenn es so weiter geht dann wird das Forum gan neu eröffnet werden ich schicke jedem Mitglied eine Naricht,das wenn er nicht hier reinschreibt gelöscht wir dauch du Phil_MC.
Lg.Manaphy
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Neue Regel !!!

Beitrag  platin09 am Sa Nov 21, 2009 1:11 am

Ich muss zugeben, dass ich das Forum in letzter Zeit vergessen habe.
Leider lag das unter anderem, an der Inaktivität des Forums, aber auch an privatem Stress!
Ich bin im Abi Jahr, hatte meinen Führerschein beendet und wie es in der Vorweihnachtlichen Zeit ist, hat man eben viel zu tun.
In der nächsten Zeit möchte ich mich aber wieder hier im Forum beteiligen und hoffe, dass die anderen es auch tun werden.

_________________


04.08.09 => Forenhelfer & Vogelpokemon FC - Co Leiter

/edit by Admin
avatar
platin09
Forenhelfer
Forenhelfer

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25
Ort : Deutschland (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: Neue Regel !!!

Beitrag  Manaphy am Mo Nov 23, 2009 11:39 pm

Danke platin09,ich werde dir eine PN schicken.Wink
Ich hoffe das noch alle anderen sich melden.
Ps.Wenn mich jemand im BB such dort heiß ich auch Manaphy.
Lg.Manaphy
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Neue Regel !!!

Beitrag  Phil_MC am Di Dez 08, 2009 12:48 am

Bling Bling, ich habe Post? o.O

Hi Leute, melde mich wieder back.

Srii für meine Inaktivität, doch ich bin umgesiedelt zu einer kostenplichtigen Domain...
Wer mitsiedeln will, kann das sehr gerne tun Wink

http://www.hasinator.net

Hoffe dort auf Anmeldungen Very Happy

Spoiler:
Ah und Manaphy: Den Gründer kann man nicht löschen, xDD


lg, Phil MC

_________________

Er findet den SPAM und den, der ihn geschrieben hat!
Er riecht das!
He is back!
avatar
Phil_MC
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : Tirol, Österreich

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenmeister
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Waffe: Zauberstab

http://poke-land.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Regel !!!

Beitrag  Manaphy am Mi Dez 09, 2009 6:30 pm

Hallo Phil_MC.
Ich weiß das mann dich nicht löschen kann.
Ich sagte es nur das alle wieder on kommen was ja leider nicht geklappt hat.Sad
Also du wirst das Board wohl nicht mehr besuchen hast ja jetzt ein PC board interesierst dich wohl nicht mehr für Pokémon.
Hoffe wir können namen vom BB tauschen und wenn du magst das Forum schließen,interesiert ja die wenigsten.
Lg.~Manaphy~
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Neue Regel !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten