Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Nach unten

Wo geht ihr hin

50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Beitrag  Manaphy am Mi Aug 19, 2009 11:19 pm

Hier Schreibt ih hin wo hin ihr zum PoKeDaY geht.
Hier noch mal die Tour Orte:

Frankfurt a Main am 29.8.09 :
Spoiler:


Main-Taunus-Zentrum
McDonald's
65843 Frankfurt-Sulzbach

* Uhrzeit:12:00 - 18:00 Uhr


Hamburg am 5.9.09 :
Spoiler:


McDonald's
Kollausstraße 25
22529 Hamburg

* Uhrzeit:12:00 - 18:00 Uhr


Oberhausen am 12.9.09 :
Spoiler:


CentrO Oberhausen
McDonald's
Centroallee 78
46047 Oberhausen

* Uhrzeit:12:00 - 18:00 Uhr


Hannovar am 19.9.09 :
Spoiler:


McDonald's
Hildesheimer Straße 216
30519 Hannover

* Uhrzeit:12:00 - 18:00 Uhr


München am 26.9.09 :
Spoiler:


Riem Arcaden
McDonald's
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München

* Uhrzeit:12:00 - 18:00 Uhr


Stuttgart am 4.10.09 :
Spoiler:


McDonald's
Heiligenwiesen 31
70327 Stuttgart-Hedelfingen

* Uhrzeit:12:00 - 18:00 Uhr


Hier Die Liste wer wo ist beim PoKeDaY:

Frankfurt a Main :
Spoiler:

1.Manaphy

Hamburg:
Spoiler:

noch keiner

Oberhausen:
Spoiler:

noch keiner

Hannover:
Spoiler:

noch keiner

München:
Spoiler:

1. Phil_MC

Stuttgart:
Spoiler:

1. PoKeGiRl

Oky das waren Die Listen
Und hier de Regeln für euren Post:
Keine Farben!!!
Keine Smillys!!!
oder sonst irgend welchen blödsinn wie größere Schrift und so,das kommt euch vielleicht Streng vor jedoch muss ich das sagen,weil sonst der Überblick verloren geht von mir und bitte nicht Posten ich wäre sogerne dorthin gegan,aber kann nicht oder so werden als Spamm behandelt,also antwortet nur wenn ihr auch wirklich sicher Seit das ihr dort hin geht.
Und wenn mehre auf einen PoKeDaY gehen können auch Treffpunkte vereinbart werden mit meiner Zustimmung.
Achja und meine Antwort:Ich gehe zum Pokeday nach Frankfurt a Main und bin mir auch sicher das ich dorthin gehe.


Zuletzt von Manaphy am Do Aug 20, 2009 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Beitrag  Phil_MC am Do Aug 20, 2009 1:53 am

@Marco:

Das wird sicher nciht als Spam behandelt, denn es ist eine gute Idee, mit der Organisierung.
Auch das Verbot der Textformatierung kann ich nur nachvollziehen. Und man muss in manchen Sachen streng sein...

@Topic:

Ich werde mich bei München eintragen. Habe jetzt schon die Zugtickets von Innsbruck (Tirol, Österreich) nach Münche gekauft.
Hat mich viel gekostet, doch dafür geb ich mein Geld gern aus, denn so ein Regigigas bekommt man nicht an jeder Ecke...

lg, Philip

_________________

Er findet den SPAM und den, der ihn geschrieben hat!
Er riecht das!
He is back!
avatar
Phil_MC
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : Tirol, Österreich

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenmeister
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Waffe: Zauberstab

http://poke-land.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Beitrag  ~ * Saphira * ~ am Do Aug 20, 2009 2:44 pm

Eventuell gehe ich nach Stuttgart. Das kostet mich nicht viel, denn ich muss nur 1 Std fahren, bis ich da bin. Aber ich glaube das wird nix. Meine Eltern "schätzen" Pokémon nicht so sehr. Aber mein Kumpel fährt hin und nimmt wahrscheinlich meine Edi mit. Also, den Namen von ihm verrat ich jetzt nicht. Aber ich habe ihm gesagt, er solle mir ein paar neue Freunde auf meiner Edi eintragen.

_________________


Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr.
avatar
~ * Saphira * ~
Super Moderator
Super Moderator

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 21
Ort : In Deutschland ;) aber mit herz und seele in einer traumwelt

Chraktere (RPG)
Wesen: Fee
Lebensenergie:
120/120  (120/120)
Waffe: Pfeil und Bogen

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Beitrag  Manaphy am Do Aug 20, 2009 10:13 pm

Oky trage ich mal euch an und lösche eure Naricht im Post von mir und Dannkeschön für euer Verstendnis.Ps.Ich bin wieder zu Hause also nichtmehr im Urlaub.
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Beitrag  Phil_MC am Sa Sep 19, 2009 9:52 pm

----close----
Abgeschlossen

_________________

Er findet den SPAM und den, der ihn geschrieben hat!
Er riecht das!
He is back!
avatar
Phil_MC
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : Tirol, Österreich

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenmeister
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Waffe: Zauberstab

http://poke-land.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Zu welchem PoKeDaY geht ihr hin ? [Orgarnisirung]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten