_.-" Félinine Fanclub "-._

Nach unten

_.-" Félinine Fanclub "-._

Beitrag  ~ * Saphira * ~ am Di Aug 18, 2009 7:00 pm

Willkommen im Félinine Fanclub!

Startpost 1/2

In diesem FC dreht sich Alles um Pokémon, die Hunden und/oder Katzen ähneln. Félinine ist ein Wort, welches sich aus Félin (katzenhaft) und Canine (hundeartig) zusammensetzt.

Bild des Monats:

Kommen wir nun zu den Regeln:

1. Die Anmeldung erfolgt per PN.

2. Jedes Mitglied darf Themen beantworten und neue erstellen.

2.1. Themen dürfen mehrmals beantwortet werden, sofern sich eure Antwort geändert hat.

3. Schreibt bitte mindestens 10 volle Zeilen pro Beitrag, da der FC ein Niveau hat und dieses auch behalten möchte.

3.1. Der FC hat ein internes RPG, das bald starten wird. Jedem Mitglied steht es frei sich zu bewerben.

3.2. Die maximale Anzahl an Teilnehmern beträgt 15, Powerplay und Spam sind zu unterlassen.

4. Der Co-Leiter wird intern ausgesucht, ich behalte mir ein Vorrecht vor.

5. Bilder, Videos und änderes kommen IMMER in einen beschrifteten Spoiler und zälen nicht zu den 10 Zeilen.

5.1. Avatare, Banner und ähnliches für den FC werden gerne angenommen und kommen in den Startpost.

5.2. Lange Zitate sind zu unterlassen, da sie beim Lesen sehr stören können.

6. Jeder der Féline Pokémon mag und gerne schreibt, ist hier herzlich willkommen^^

Engagierte Mitglieder:

PoKeGiRl, Evoli (Leiterin)

Phil_MC, Luxtra

Spoiler:
SP:noch niemand. und das sollte auch so bleiben! zur info: einen SP bekommt man, wenn man eine der Regeln gebrochen hat. bei 3 SP darf man 2 wochen lang nicht posten, und bei 6 SP "fliegt" man aus dem FC

Das Maskottchentrio des Félinine FCs: Das Féline Shipping

Spoiler:
Infos:
Snowy
Spezies: Galziola
Lieblingsessen: Nanabbeeren
Lieblingsspiel: fallende Blätter im Herbst mit Eisstrahl abschießen
Attacken: Eisstral, Blizzard, Psychokinese,Tackle

Cherono
Spezies: Vulpix
Lieblingsessen: Mgobeeren, aber eig. alles
Lieblingsspiel: Habitak jagen
Attacken: Flammenwurf, Flammenrad, Finte, Bodyslam

Lucky xD
Spezies: Absol
Lieblingsesse: Friabeeren, sonst gar nichts
Lieblingsspiel: Leute veräppeln
Attacken: Finte, Gewissheit, Ruckzuckhieb, Steinhagel

Partner Fanclubs:

Vogelpokémon FC

Es folgt Startpost 2/3

Zuletzt von PoKeGiRl am Fr Aug 21, 2009 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr.
~ * Saphira * ~
Super Moderator
Super Moderator

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : In Deutschland ;) aber mit herz und seele in einer traumwelt

Chraktere (RPG)
Wesen: Fee
Lebensenergie:
120/120  (120/120)
Waffe: Pfeil und Bogen

Nach oben Nach unten

Re: _.-" Félinine Fanclub "-._

Beitrag  ~ * Saphira * ~ am Mi Aug 19, 2009 3:33 pm

Startpost 2/2

Übersicht aller Félinine Pokémon

Félin | katzenhaft

Canine | hundeartig

Merchandise des Félinine FCs

Spoiler:

Banner / Signaturen

Bilder

Willkommen dabei, wir freuen und über jedes Mitglied!

Themenliste:

Spoiler:
---

Zuletzt von PoKeGiRl am Fr Aug 21, 2009 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet

Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.
~ * Saphira * ~
Super Moderator
Super Moderator

Chraktere (RPG)
Lebensenergie:
120/120  (120/120)

Nach oben Nach unten

Re: _.-" Félinine Fanclub "-._

Beitrag  ~ * Saphira * ~ am Mi Aug 19, 2009 7:26 pm

So, nun ist der FC eröffnet! Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Benutzername ist PoKeGiRl, aber ich echt heiße ich Laura. Ihr könnt mich gerne so ansprechen. Ich bin schon etwas länger im BisaBoard angemeldet, und Phillip hat mich dann auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich wurde netterweise Moderator und möchte dies, so wie meinen Job als Leiterin des Félinine FCs, sowie des Vogelpokémon FCs, so gut wie nur möglich machen. Bei der genannten FCs existieren bereits im BB, aber ich hoffe, auch hier damit Erfolg zu haben.Gut. Nun @ Topic: Ich habe gleich ein paar Themen für euch:

Lieblingskatze:
Meine Lieblingskatze ist Nachtara, obwohl es auch einem Hund ähneln könnte. Nachtara ist mein Liebling, weil es ersten mystery ist, zweitens unglaublich stark, wenn man es richtig trainiert, und zudem mag ich sowieso die Eeveelutionen.

Lieblingshund:
Mein Lieblingshund ist Vulpix. Es ähnelt zwar eher einem Fuchs, dennoch. Ich mag es, weil es so süüüüß ist! Außerdem mag ich fast alle Feuerpokémon. Wenn man Vulpix richtig trainiert hat, hat man auch ohne Entwicklung ein superstarkes Pokémon.

Sind Entei, Suicune und Raikou nun Katzen, oder Hunde?
Ich weiß nicht warum Nintendo die drei als Hunde bezeichnet. Denn für mich sind es eindeutig Katzen!Hier:
Entei -> Löwe
Aufgrund seines braunen Fells, das am Kopf ziemlich einer Mähne ähnelt, und der für Hunde untypischen kurzen Schnauze, ist Entei für mich eindeutig ein Löwe. Im Pokédex steht ja auch, dass durch sein BRÜLLEN Vulkanausbrüche stattfinden, nicht durch sein bellen.

Suicune -> Leopard
Suicune ist ziemlich elegant, fast zu elegant für einen Hund. Außerdem hat Suicune die, für Leoparden,Geparden und Jaguare, typischen Flecken auf dem Fell. Und auch diese Pokémon hat für einen Hund eine zu kleine Schnauze.

Raikou -> Tiger
Raikou hat ein gelbliches, fast orangenes Fell mit Streifen; eindeutig tigerartig. Außerdem, hat es lange Zähne, die an den Säbelzahntiger erinnern. Auch die Schnauze ist zu kurz.

So, ich wünsche viel Spaß beim bearbeiten und vergesst nicht: IN FARBE SEHEN BEITRÄGE SCHON VIEL SCHÖNER AUS!

LG, PoKeGiRl

Zuletzt von PoKeGiRl am Fr Aug 21, 2009 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~ * Saphira * ~
Super Moderator
Super Moderator

Chraktere (RPG)
Lebensenergie:
120/120  (120/120)

Nach oben Nach unten