Wie findet ihr eure Schule und in welche Klasse kommt ihr jetzt?

Nach unten

Schullart

67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Wie findet ihr eure Schule und in welche Klasse kommt ihr jetzt?

Beitrag  Manaphy am So Aug 16, 2009 1:44 pm

Hallo wollte mal gerne wießen in welcher Schulklasse ihr seid wie ihr eure Schulle und Mitschüler findet und welcher Klasse ihr seit/jetzt kommt.
Also ich antworte gleicch mal.
Also ich komme jetzt in die Siebte Klasse mit der unterordnug b.
Mich mag eigentlich niemand auser fünf Leutet in der ganzen schule ,die sind alle im stock bespfen die Oberstufler die kleinen und leider auch die meisten aus meiner klasse benehmen sich als perversen und sind alle nicht sehr klug denken einfach nicht nach welche konsequenzen es haben kann.Außerdem benemen sie sich die anderen Jungs wie Affen oder schweine halt das: pig.
Also ich gehe in ein Gymnasium jeder ist es wohl mehr eine Hauptschul als Gymnasium die lerer bringen uns kaum was bei und schlafen wast im Untericht ein oder beschüpfen uns mit wörtern und sätze die eigentlich nicht erlaubt sind wer sie wissen will kann mich fragen jedoch nur die
die schon mindestens 12 sind.also das war es erstmal von mir.
ach und bitte usführlich schreiben sonst werden die beiträge gelöscht.^^
avatar
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 21
Ort : Deutschland (Hessen)

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr eure Schule und in welche Klasse kommt ihr jetzt?

Beitrag  Phil_MC am So Aug 16, 2009 3:58 pm

Mein Reissack hat mir geflüstert, dass hier evtl. Spam rumlauert...
Ich glaube, er hat sich geirrt. Muss ich noch trainieren... xD

@Topic:

Also ich gehe in die 4. Klasse Hauptschule. (Ka, wie das in Deutschland ist, aber ich bin nach dem Jahr ausgeschult.)
Meine schule ist die PHS Scharnitz. Naja mit Internat, wo ich wohne.
Doch ich darf jedes Wochenende Heim. Die Schule selbst ist ok, aber das gibt es eine Lehrerin, die von
allen Schülern gehasst wird und eine dumme Zicke ist. (Sry, ich sollte ja als Admin ein Vorbild sein, aber es ist so.)
Im Internat habe ich auch meinen wichtigsten Menschen in meinem Leben gefunden => Meinen Schatz.
So, das wars erstmal von mir!

@Manaphy: Ich habe die ÜS ein bisschen verändert. War sehr bedürftig.

lg, Phil_MC

_________________

Er findet den SPAM und den, der ihn geschrieben hat!
Er riecht das!
He is back!
avatar
Phil_MC
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 22
Ort : Tirol, Österreich

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenmeister
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Waffe: Zauberstab

http://poke-land.the-up.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr eure Schule und in welche Klasse kommt ihr jetzt?

Beitrag  ~ * Saphira * ~ am Mo Aug 17, 2009 6:33 pm

Ich gehe aufs Gymmi, welche Stadt und so verrate ich nicht xD
Ich komme jetzt in die 7. Klasse mit Unterordnung d. Ich freu mich schon drauf! Ein paar (4) aus meiner KLasse müssen die Schule aber verlassen =( Ich bekomme jetzt auch ne neue klassenlehrerin, was bin ich froh drum!! ich HASSE diese fr. rönick wirklich, sry aber es is so! ich bekomme auch 1 neues fach: physik *schüttel* das mag ich schon jezz net. aber was solls!

_________________


Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr.
avatar
~ * Saphira * ~
Super Moderator
Super Moderator

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 21
Ort : In Deutschland ;) aber mit herz und seele in einer traumwelt

Chraktere (RPG)
Wesen: Fee
Lebensenergie:
120/120  (120/120)
Waffe: Pfeil und Bogen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr eure Schule und in welche Klasse kommt ihr jetzt?

Beitrag  platin09 am Mi Aug 26, 2009 9:19 pm

Tja, also bei der Abstimmung konnte ich für nichts stimmen, da ich in eine Fachoberschule gehe!
Wie schon gesagt gehe ich auf eine Fachoberschule (FOS) und bin jetzt in der 12.
Die Schule an sich ist sehr groß, da nicht nur die FOS, sondern auch ein Berufliches Gymnasium, eine normale Oberstufe, eine Berufschule und vieles mehr dort ist. Wobei für so eine riesige Schule ist sie sehr sauber, sogar die Toiletten! ^^
Ich habe in diesem Jahr fast in allen Fächern neue Lehrer bekommen und naja ich weiß noch nicht so recht, man wird sehen wie die so sind!

_________________


04.08.09 => Forenhelfer & Vogelpokemon FC - Co Leiter

/edit by Admin
avatar
platin09
Forenhelfer
Forenhelfer

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 25
Ort : Deutschland (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr eure Schule und in welche Klasse kommt ihr jetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten