Sammelt ihr irgendwelche Pokémon?

Nach unten

Sammelt ihr irgendwelche Pokémon?

Beitrag  ~ * Saphira * ~ am Mi Aug 05, 2009 3:31 pm

Ich weiß es gibt noch nocht viele (eigentlich kaum) User, aber irgendeiner muss den Anfang machen. Also @Topic: Sammelt ihr z.B. nur weibliche Pokémon,oder Shinys,Events,männliche Pokémon oder eine spezielle Art wie Suicune?
Richtiger Beitrag: Ja ich sammle Shinys, wer tut das nicht? Ich sammle sie, weil ich auch einen Basar eröffnen will/habe. Und weil ich sie sehr schön finde. Events sammle ich auch, aber ich habe noch nicht so viele da viele Leute ihre Events nicht vertauschen wollen und weil ich auf noch nicht vielen Events gewesen bin. Und nein, ich sammle keine spezielle Art,oder nur ein Geschlecht. Ich sammle allerdings allerdings alle Pokémon, jedenfalls die Endentwicklung,ka warum.
Falscher Beitrag:Ich sammle Shinys
Also bitte immer mit Begründung! Zu den Beispielen: Das sind auch meine Antworten xD
LG, PoKeGiRl

Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr.
~ * Saphira * ~
Super Moderator
Super Moderator

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 18
Ort : In Deutschland ;) aber mit herz und seele in einer traumwelt

Chraktere (RPG)
Wesen: Fee
Lebensenergie:
120/120  (120/120)
Waffe: Pfeil und Bogen

Nach oben Nach unten

Re: Sammelt ihr irgendwelche Pokémon?

Beitrag  Phil_MC am Mi Aug 05, 2009 10:44 pm

juhuu, jemand, der sich wagt, xD!

Also ich sammle nur männliche Pokemon, denn wie ich gesehen habe, sind sie stäker, nicht viel, aber stärker.
Und außerdem mag ich kein Rossa in meinem Team Very Happy
Doch wenn ich nur ein Shiny auf weiblich bekomme, dann muss ich auch damit leben können, oder nicht?!

lg, Phil_MC

Er findet den SPAM und den, der ihn geschrieben hat!
Er riecht das!
He is back!
Phil_MC
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 72

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenmeister
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Waffe: Zauberstab

http://poke-land.the-up.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Manaphy am Mo Aug 10, 2009 6:06 pm

Also ich wage mich auch mal !
Also mir ist das eigentlich egal ob sie m oder w sind,da ich keinen wert auf ihr geschlecht mache ich mag einfach alle Pokis.
Also bei s Pokis sind mir egal was sie für ein geschlcht haben wie oben,ich sammle sie ,weil ich sie manchmal schöner finde als die normalen,sie auch seltener sind und auch eine schöne Melodie und noch sterne um sie fliegen.
Event sammle ich auch da ist mir auch das geschlecht egal,ich sammle sie ,weil man sie nicht auf normalen weg bekommt,sie amnchmal etwas im spiel freischalten und halt selten sind.
Und noch eine kleine schwäche für Wasserpokis habe ich auch noch ich libe einfach Wasserpokis.
Lg.Manaphy
Manaphy
Admin
Admin

Premium Account : JA - Admin
Anzahl der Beiträge : 25

Chraktere (RPG)
Wesen: Hexenlehrling
Lebensenergie:
170/170  (170/170)
Waffe: Zauberstab

Nach oben Nach unten

Beitrag  platin09 am Mo Aug 10, 2009 8:49 pm

Also ich sammel nicht wirklich irgendeine bestimmt Art oder ein bestimmtes Geschlecht!
Mein Team besteht eigentlich immer aus verschiedenen Pokemon und fangen tue ich auch alle möglichen Pokis, um den Dex zu vervollstängigen! ^^
Wobei mir letzten Aufgefallen ist, dass mein eines Team in Diamant nur aus männlichen Pokemon (aber auch mit einem geschlechtslosem) besteht.
Und in Diamant habe ich auch die verschiedenen Icocnitos gesammelt, um ein die zwei speziellen heran zu kommen.

04.08.09 => Forenhelfer & Vogelpokemon FC - Co Leiter

/edit by Admin
platin09
Forenhelfer
Forenhelfer

Premium Account : NEIN
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten